rss2.0 atom


 
0
join us on Facebook
follow us on Twitter
English  Français
Mittwoch, 22. August 2012   
Mini 650 - Les Sables - Les Açores - Les Sables, Les Sables d'Olonne FRA - Leg 2 - Day 7
Wie erwartet haben die abflauenden Winde in der Zielanfahrt für ein Zusammenrücken der Spitze gesorgt. Der junge Simon Koster SUI - zusammen mit dem Schweizer 470er-Olympioniken Yannick Brauchli SUI mehrfacher 420er-Junioren-Schweizermeister - konnte sich bei den Serien-Minis aber mit 11 Meilen Vorsprung an der Spitze behaupten. Bis ins Ziel fehlen noch 175 Meilen. Der an 2. Stelle segelnde Aymeric Belloir FRA hat dagegen gute Chancen, die Gesamtwertung zu gewinnen. Bei den Protos liegt weiterhin Nicolas Boidevezi FRA in Führung, Aymeric Chappellier FRA folgt 13 Meilen dahinter. Die Zielankunft dürfte sich auf morgen Donnerstag verschieben. Der Race-Viewer und der Tagesbericht.
Regatta-Info
loading content
Mini 650 - Les Sables-Les Acores-Les Sables - Les Sables d'Olonne FRA

Sonntag, 29. Juli 2012– Mittwoch, 8. August 2012

Website


« Zurück

 
1#0#26267#0#admin_statistik_ch_data