0
join us on Facebook
follow us on Twitter
English  Français
Freitag, 22. Juni 2012   
International Classes - Kieler Woche - Kiel GER - Day 1
Bei Kaiserwetter - 5 Bft Ostwind und Sonnenschein - begannen gestern die Regatten der internationalen Klassen mit je 2-3 Wettfahrten. Dazu auch der 'Weltcup' der Starboote, mit allerdings nur gerade 17 Teams gibts Weltcup-Punkte für alle ! Es führt das einizige international aktive Team Polgar/Koy GER, Bereznhov/Masalov RUS und als Überraschung Barbara Veigl-Vosbury/Guy Avallon USA (mit Tages-Sieg !) folgen dahinter. Am besten besetzt die Junioren-Klassen 420er - Koeppel/Bocklet USA, Charles/Charles ESP und Mas Depares/Menscal ESP gewannen je die einzige Wettfahrt ihrer Gruppe - sowie die 29er, wo nach drei Wettfahrten Llena-Prats/Mahiques ESP bereits deutlich vor Williford/Friesecke USA und Lipski/Zak POL führen. Der Tagesbericht nennt allerdings Robles/Trittel ESP als Leader, diese sind in den Ranglisten aber nirgends zu finden...
Ein grosses Feld brachten auch die Europes an den Start, Matthias Livbjerg DEN führt vor Sylvain Notonier FRA und Anna Livbjerg DEN. Auf dem Weg zum 20. Kieler-Woche-Sieg sind bereits wieder Hunger/Kleiner GER bei den 5o5ern. Bei den Tornados liegen Roland und Nahid Gäbler GER erwartungs-gemäss an der Spitze, auf Rang 2 folgen die Neueinsteiger Stéphanie Rossé/Andreas Gloor SUI ! Eine vollständige Resultat-Übersicht liefert das Livecenter, in wie weit sie korrekt sind, bleibt auch heute allerdings fraglich. Dazu der Tagesbericht.


« Zurück

 
1#0#25284#0#admin_statistik_ch_data