0
join us on Facebook
follow us on Twitter
English  Français

News Archiv Segeln International

Sonntag, 25. März 2012   
Windsurfing - RS:X World Championship 2012 - El Puerto de Santa Maria ESP - Day 3
Wie geplant wurde gestern die zum Abschluss der Qualifikationen notwendige einzige Wettfahrt gesurft. Dank Tagessiegen in ihren Gruppen sind Nimrod Mashiah ISR und Nick Dempsey GBR im Männer-Klassement an die Spitze vorgerückt, Julien Bontemps FRA liegt punktgleich mit Dempsey und Dorian Van Rijsselberge NED auf Rang 2, Toni Wilhelm GER ist an 6. Stelle. Mit einem 10. Laufrang ist Richard Stauffacher SUI auf Rang 17. vorgerückt. Bei den Frauen liegen Lee Korsitz ISR und Zofia Klepacka POL weiterhin gleichauf an der Spitze, neu auf Rang 3 folgt nun Olga Maslivets UKR, Blanca Manchon ESP ist auf Rang 4 zurückgefallen. Moana Delle GER ist nun 7., Charline Picon FRA verbesserte sich auf Rang 9. Die Videos und die Event-Website.
Regatta-Info
loading content
RS:X-Windsurfing - World Championship 2012 - El Puerto de Santa Maria ESP

Donnerstag, 22. März 2012– Mittwoch, 28. März 2012

Website


« Zurück

 
1#0#24259#0#admin_statistik_ch_data