rss2.0 atom


 
0
join us on Facebook
follow us on Twitter
English  Français

News Archiv Wind- & Kitesurfing

Sonntag, 24. April 2011   (Bild © Guillaume Durand)
Olympic Worldcup 2011 - Semaine Olympique - Grosse Schweizer Delegation
Mit 22 Booten geht die Schweiz an der Semaine Olympique an den Start, eine Mehrheit davon allerdings Veteranen (Star, Finn) oder Nachwuchs-Hoffnungen (Laser, Laser Radial, 470). Nach der Schlappe von Palma gilt es für die Kader-Mannschaften sich wieder ins Gespräch zu bringen. Nathalie Brugger SUI weilte bereits für einige Trainingstage in Hyères. Erstmals wieder mit dabei ist auch Windsurfer Richard Stauffacher SUI der seit 2008 nur noch sporadisch auftauchte, nun aber die Olympia-Selektionen in Angriff nehmen will. Gut in Form sind Yannick Brauchli/Romuald Hausser SUI, mit Top 20 haben sie sich bei den 470ern ein hohes Ziel gesteckt. Auch mit Flavio Marazzi/Enrico De Maria wird zu rechnen sein, insbesondere bei den vorhergesagten leichten Winden. Mit guten Erinnerungen reist Matias Bühler SUI an, er gewann die SOF vor zwei Jahren überraschend, nun ist er mit seinem neuen Vorschoter Simon Brügger SUI unterwegs. Die offizielle Website.
Regatta-Info
loading content
Olympic Worldcup - Semaine Olympique Française - Hyères FRA

Samstag, 23. April 2011– Freitag, 29. April 2011

Website


« Zurück

 
1#0#20226#0#admin_statistik_ch_data