rss2.0 atom


 
0
join us on Facebook
follow us on Twitter
English  Français
Montag, 6. August 2012   
Laser Radial - Olympic Games 2012 - Medal Race - Gold für Lijia Xu CHN
Die Chinesin Lijia Xu gewinnt das Medal Race der Laser Radial und holt sich damit die Goldmedaille. Bereits 2008 stand sie als 3. auf dem Olympia-Podium. Rang 2 im Medal Race und damit auch in der Gesamtwertung belegt Weltmeisterin Marit Bouwmeester NED, die in einem äusserst spannenden Medal Race nach der 2. Kreuz noch auf Rang 8 zurücklag, aber die nerven behielt und noch auf Rang 2 vorstiess. Bronze geht an Evi Van Acker BEL, welche eine konstante Saison in den vordersten Rängen abliefert. Als grosse Verliererin des Medal Race geht Annalise Murphy IRL leer aus. Die Irin gewann die vier ersten olympischen Wettfahrten, hatte als Starkwind-Expertin zum Schlussbei leichteren Winden aber Mühe mit zu halten. Im Medal Race lag sie nach der 2. kreuz noch auf Rang 2, fiel aber noch auf 5 zurück. Die Resultate.
Regatta-Info
loading content
Olympic Games 2012 - Weymouth GBR

Samstag, 28. Juli 2012– Sonntag, 12. August 2012

Website


« Zurück

 
1#0#26076#0#admin_statistik_ch_data