0
join us on Facebook
follow us on Twitter
English  Français
Montag, 6. August 2012   (Bild © Christophe Breschi)
Mini 650 - Les Sables - Les Açores - Les Sables, Les Sables d'Olonne FRA - Day 8
Noch rund 250 Meilen oder etwa 40 Stunden fehlen den ersten Minis bis ins Etappenziel auf den Azoren. Dort baut sich zur Zeit wieder das klassische Azoren-Hoch auf, welches das Feld noch einmal abbremsen dürfte. Bei den 28 Serien-Minis hat sich das Feld weiter in die Länge gezogen, Justine Mettraux SUI führt nun mit bereits 25 Meilen Vorsprung auf Ian Lipinski POL, Simon Koster SUI ist mit einem Rückstand von 37 Meilen auf Rang 5 zurückgefallen. Bei den Protos liegt weiterhin Milan Kolacek POL an der Spitze, sein Vorsprung auf Giancarlo Pedote ITA beträgt 11 Meilen. Der Race-Viewer und der Tagesbericht.
Regatta-Info
loading content
Mini 650 - Les Sables-Les Acores-Les Sables - Les Sables d'Olonne FRA

Sonntag, 29. Juli 2012– Mittwoch, 8. August 2012

Website


« Zurück

 
1#0#26065#0#admin_statistik_ch_data