rss2.0 atom


 
0
join us on Facebook
follow us on Twitter
English  Français
Donnerstag, 12. Juli 2012   
Various Classes - Warnemünder Woche - Warnemünde GER - Day 4
Gestern war mehr oder weniger Ruhetag in Warnemünde, heute greifen nun die weiteren Klassen ins Geschehen ein, unter anderem beginnt der deutsche Etappen-Stop des Laser-Europacups 2012. Zu den wenigen Klassen die im Einsatz standen gehörten die Dyas, welche gestern ihre letzte Wettfahrt segelten. Der Tagessieg ging erneut an Hanspeter Zinsli/Kurt Helbling SUI, in der Gesamtwertung verwiesen aber Jens Leicher/Frank Bender GER die Schweizer auf Rang 2. Als Sigerin des Langstrecken-Rennens 'Rund Bornholm' hat 'SEB' gegen Mitternacht das Ziel erreicht, noch liegen keine weiteren Resultate vor. Der Tagesbericht und die Event-Website.


« Zurück

 
1#0#25600#0#admin_statistik_ch_data