rss2.0 atom


 
English  Français
Donnerstag, 12. Juli 2012   
Share on Google+ share on Twitter share on Facebook    print
MOD-70 - Krys Ocean Race 2012 - New York NY, USA-Brest FRA - Day 5
Nach nur 5 Tagen sind die fünf MOD-70-Trimarane bereits in der Ziel-Anfahrt auf Brest FRA, das sie noch heute Morgen erreichen dürften. Um Mitternacht fehlte der weiterhin führenden 'Spindrift Racing' mit Yann Guichard FRA noch rund 300 Meilen bis ins Ziel, und das bei einer Durschnittsgeschwindigkeit von weiterhin gegen 30 kn. Noch ist das Rennen nicht entschieden, Sébastien Josse FRA liegt mit seiner 'Groupe Edmond de Rothschild' nur 43 Meilen zurück und auch Michel Desjoyeaux FRA kann sich mit 'Foncia' 55 Meilen hinter 'Spindrift' noch einiges ausrechnen. Die beiden angeschlagenen MOD-70 konnten ihr Rennen fortsetzen, liegen aber weit zurück. Der Race-Viewer, alle Berichte und die Videos.


« Zurück

 
1#0#25599#0#admin_statistik_ch_data