0
join us on Facebook
follow us on Twitter
English  Français
Donnerstag, 12. Juli 2012   
Yngling - European Championship 2012 - Aarhus DEN - Day 3
Bei drehenden Winden und Regen wurde gestern die EM der Ynglinge in Aarhus DEN mit zwei Wettfahrten fortgeführt. Sander Zwanenburg NED und sein Team büsste zwar einige Punkte ein, liegt aber mit 9 Punkten Vorsprung auf Lucas Lier DEN weiterhin deutlich in Führung. Als Tagesbester ist Jamin Marteen NED auf Rang 3 vorgerückt. Thorsten Schutt GER bleibt als 8. bester Deutscher, trotz mässiger Resultate konnten Stefan Eggiman/Angelika Siegfried/Andres Eggimann SUI ihren 10. Rang vorerst verteidigen. Heute ist nun Ruhetag. Die Rangliste und der Kurzbericht.
Regatta-Info
loading content
Yngling - European Championship 2012 - Aarhus DEN

Montag, 9. Juli 2012– Samstag, 14. Juli 2012

Website


« Zurück

 
1#0#25597#0#admin_statistik_ch_data