rss2.0 atom


 
0
join us on Facebook
follow us on Twitter
English  Français
Montag, 2. Juli 2012   
470 - European Championship 2012 - Largs GBR - Day 4
Mit leichteren Winden gab es gestern in Schottland neue Verhältnisse, die Spitze in beiden Feldern rückte etwas zusammen. Bei den Männern liegen weiterhin Fantela/Marencic CRO in Führung, nur noch drei Punkte dahinter folgen Saxton/Mason GBR und die Tagesbesten Shermentev/Shermentev RUS. Bereits deutlich zurück sind Gerz/Follmann GER und Guilbaud/Fountaine FRA auf den Rängen 4 und 5. Yannick Brauchli/Romuald Hausser SUI mussten einen Frühstart in Kauf nehmen, verbleiben aber auf Rang 9.
Bei den Frauen konnten Annika Bochmann/Elisabeth Panuschka GER zu den führenden Sophie Weguelin/Sophie Ainsworth GBR aufschliessen, nur zwei Punkte dahinter folgen Tina Mrak/Teja Cerne SLO. Fiona Testuz/Anne-Sophie Thilo SUI fielen auf Rang 8 zurück. Der Tagesbericht und die Videos.
Regatta-Info
loading content
470 - European Championship 2012 - Largs GBR

Donnerstag, 28. Juni 2012– Mittwoch, 4. Juli 2012

Website


« Zurück

 
1#0#25425#0#admin_statistik_ch_data