0
join us on Facebook
follow us on Twitter
English  Français
Donnerstag, 14. Juni 2012   (Bild © Yann Riou - Groupama)
Volvo Ocean Race 2012 - Leg 8 - Day 4
Bei Winden über 30 kn jagt das Feld unter Spi nun mit hohen Geschwindigkeiten in Richtung Lorient. Gut möglich, dass im Verlaufe des Tages ein neuer 24-Stunden-Rekord für Einrümpfer aufgstellt wird, der bisherige Rekord hält 'Ericsson 4' mit 596 Meilen. An der Spitze liegt weiterhin 'Telefonica' mit Iker Martinez ESP, 6,1 Meilen dahinter folgt 'Puma' mit Ken Read USA. Nach technischen Problemen mit dem Grossfall - Reffen war unmöglich - ist 'Groupama' (Franck Cammas FRA) vorübergehend auf Rang 4 zurückgefallen, hat nun aber die Verfolgung aufgenommen und ist nur knapp hinter 'Puma' auf Rang 3 vorgestossen. Bis ins Ziel fehlen noch 650 Meilen, bereits morgen früh dürfte die Etappe entschieden sein. Der Race-Viewer, der Tagesbericht und die Videos.
Regatta-Info
loading content
Volvo 70 - Volvo Ocean Race 2011/2012 - Alicante ESP

Freitag, 28. Oktober 2011– Sonntag, 8. Juli 2012

Website
more news for Regatta Volvo 70 - Volvo Ocean Race 2011/2012 - Alicante ESP

» view all news for Regatta Volvo 70 - Volvo Ocean Race 2011/2012 - Alicante ESP
todays top news


« Zurück

 
1#0#25199#0#admin_statistik_ch_data