0
join us on Facebook
follow us on Twitter
English  Français
Mittwoch, 13. Juni 2012   (Bild © Paul Todd)
Volvo Ocean Race 2012 - Leg 8 - Day 3
Abflauende Winde haben das Feld gestern in der Anfahrt auf die Azoren zusammenrücken lassen. Noch heute Morgen werden die sechs Teams die Insel San Miguel umrunden und in Richtung Nord-Osten und Etappen-Ziel Lorient weiter segeln. Knapp mit nur 0,8 Meilen Vorsprung hat 'Telefonica' mit Iker Martinez ESP wieder die Führung übernommen, 'Groupama' (Franck Cammas FRA) und 1,7 Meilen hinter den Spaniern auch 'Puma' (Ken Read USA) folgen dicht dahinter. Bis ins Ziel fehlen noch 1160 Meilen, mit den nun auffrischenden achterlichen Winden werden die Volvo 70 Frankreich aber sehr rasch erreichen. Der Race-Viewer, der Tagesbericht und die Videos.
Regatta-Info
loading content
Volvo 70 - Volvo Ocean Race 2011/2012 - Alicante ESP

Freitag, 28. Oktober 2011– Sonntag, 8. Juli 2012

Website


« Zurück

 
1#0#25190#0#admin_statistik_ch_data