rss2.0 atom


 
0
join us on Facebook
follow us on Twitter
English  Français
Montag, 11. Juni 2012   
420, 470 - PM/Swiss-Cup - SC Murten - Final Results
Bei anspruchsvollen Bedingungen mit leichten, drehenden Winden konnten 420er und 470er am vergangenen Wochenende auf dem Murtensee je fünf Wettfahrten segeln. Bei den 420ern siegten Nora Trüb/Giulia Corbelli SVT mit einem Punkt Vorsprung auf Sebastiano Baranzini/Matteo Colombo CVLL, David Stehli/Tobias Müller RCO wurden 3., am Start waren 15 Teams. Bei den 470ern, leider ist auf der Event-Website noch keine Rangliste erhältlich, kam es an der Spitze zum Duell Lukas Erni/Christian Sprecher RCO/SCE und Linda Fahrni/Maja Siegenthaler TYC, die Routiniers konnten sich knapp durchsetzen. Philipp Erni/Stefan Zurfluh SCC/SCStä eroberten Rang 3. Der offizielle Kurzbericht.


« Zurück

 
1#0#25157#0#admin_statistik_ch_data