0
join us on Facebook
follow us on Twitter
English  Français
Samstag, 9. Juni 2012   
Laser - Olympic Worldcup 2012 - Weymouth GBR - Day 5
Keine Regatten gab es gestern auf dem Olympia-Revier von Weymouth auch für die beiden Laser-Felder, mit gegen 50 kn wehte es den ganzen Tag. Heute stehen nun noch die Medal Races auf dem Programm. Die Ausgangslage präsentiert sich vor allem bei den Radials äusserst spannend: Lijia Xu CHN führt mit nur gerade einem Punkt Vorsprung auf die punktgleichen Allison Young GBR und Sari Multala FIN, 13 Punkte dahinter folgen gleichauf Evi Van Acker BEL, Annalise Murphy IRL und Marit Bouwmeester NED.
4 Punkte beträgt der Vorsprung von Tom Slingsby AUS auf Philipp Buhl GER bei den Laser Standard, Tonci Stipanovic CRO liegt bereits 11 Punkte zurück. Die Ranglisten, der Tagesbericht und das Video des Tages.
Regatta-Info
loading content
Olympic Worldcup 2012 - Sail for Gold - Weymouth GBR

Montag, 4. Juni 2012– Samstag, 9. Juni 2012

Website
more news for Regatta Olympic Worldcup 2012 - Sail for Gold - Weymouth GBR

» view all news for Regatta Olympic Worldcup 2012 - Sail for Gold - Weymouth GBR
todays top news


« Zurück

 
1#0#25128#0#admin_statistik_ch_data