0
join us on Facebook
follow us on Twitter
English  Français
Freitag, 8. Juni 2012   
Laser - Olympic Worldcup 2012 - Weymouth GBR - Day 4
Trotz frischer Winde zwischen 20 und 25 kn zeigte sich Weltmeister Tom Slingsby AUS bei 'seinen' Verhältnissen nicht mehr ganz so überragend wie in den vergangenen Jahren, mit den Tagesrängen 1 und 4 konnte er sein Führung in der Gesamtwertung aber weiter ausbauen. Neu auf Rang 2 folgt nun Philipp Buhl GER mit 5 Punkten Rückstand, Tonci Stipanovic CRO ist auf Rang 3 vorgerückt.
Bei den Radials kämpfte sich Lijia Xu CHN zurück an die Spitze, nur einen Punkt dahinter folgen Allison Young GBR und Sari Multala FIN punktgleich auf den Rängen 2 und 3. Etwas Terrain eingebüsst haben die weiteren Verfolgerinnen, Evi Van Acker BEL, Annalise Murphy IRL und Marit Bouwmeester NED weisen je 13 Punkte Rückstand auf. Die Ranglisten, der Tagesbericht und das Video des Tages.
Regatta-Info
loading content
Olympic Worldcup 2012 - Sail for Gold - Weymouth GBR

Montag, 4. Juni 2012– Samstag, 9. Juni 2012

Website


« Zurück

 
1#0#25111#0#admin_statistik_ch_data