rss2.0 atom


 
0
join us on Facebook
follow us on Twitter
English  Français
Montag, 7. Mai 2012   (Bild © Pierrick Contin)
Star - World Championship 2012 - Hyères FRA - Day 2 - Laufsieg für Marazzi/De Maria SUI
Bei grauem Himmel und 5-8 kn Wind wurde gestern in der Bucht von Hyères zur zweiten Wettfahrt der Star-WM 2012 gestartet. Ein 30-Grad-Dreher kurz nach dem Start zog das Feld rasch in die Länge und warf einige der Favoriten weit zurück. Von Beginn an vorne mit dabei waren Flavio Marazzi/De Maria SUI, welche auf dem ersten Vorwind die Führung übernahmen und diese in einem engen Duell bis auf die Ziellinie verteidigen konnten. Mit einer halben Bootslänge Rückstand wurden Robert Scheidt/Bruno Prada BRA 2., Hestbaek/Olesen DEN belegte Rang 3. In der Gesamt-Wertung haben O'Leary/Burrows IRL nun die Führung vor Scheidt/Prada BRA und Percy/Simpson GBR übernommen. Marazzi/De Maria SUI und Echevarri/Rodrigues ESP folgen punktgleich dahinter, Stanjek/Kleen GER sind als beste Deutsche 6., direkt vor Rohart/Ponsot FRA. Auf den Rängen 8-12 folgen die noch nicht für die olympischen Spiele qualifizierten Nationen NZL, DEN, CRO und AUT. Die Rangliste, der Tagesbericht und das Video des Tages.
Regatta-Info
loading content
Star - World Championship 2012 - Hyères FRA

Samstag, 5. Mai 2012– Samstag, 12. Mai 2012

Website


« Zurück

 
1#0#24747#0#admin_statistik_ch_data