rss2.0 atom


 
0
join us on Facebook
follow us on Twitter
English  Français
Dienstag, 21. Februar 2012   
18-Foot-Skiff - JJ Giltinan Championship 2012 - Day 3
Bisher wurden beim JJ Giltinan Championship zwei Wettfahrten gesegelt, die beide von den Titel-Verteidigern 'Gotta love it 7' mit Seve Jarvin AUS gewonnen wurden. Heute Morgen, offenbar mit etwas Verspätung, ist nun die dritte Wettfahrt im Gange. Der Race-Viewer meldet einen Sieg von 'Smeg' mit Nick Press AUS gefolgt von 'Yandoo' und John Winning AUS. Dazu gab es auch viele Aufgaben und riesige Abstände, vermutlich hatten auch die 18-Footer mit den frischen Winden zu kämpfen, die Wettfahrten der Etchells-WM, ebenfalls in Sydney ausgetragen, mussten heute ja abgesagt werden. Im Verlaufe des Tages dürfte auf der Event-Website mehr zu erfahren sein. Auf ein spektakuläres Video freuen wir uns schon jetzt.
Regatta-Info
loading content
18-Foot-Skiff - JJ Giltinan Trophy 2012 - Sydney AUS

Donnerstag, 16. Februar 2012– Montag, 27. Februar 2012

Website


« Zurück

 
1#0#23938#0#admin_statistik_ch_data